Reiter/innen besser im Bett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Reiterinnnen soll die Klitoris besser stimuliert sein. Aber ob das wirklich stimmt???

Ich hatte mal mit 17 eine Freundin, 16. Sie war Reiterin und eher nicht Überdurchschnittlich.

Eher wegen der vielen Reiterei, hatte Sie kaum Zeit und dann eher wenig Lust zum Sex.

Kann schon sein, dass damit eine gewisse Sportlichkeit einhergeht, die sich auch im Bettsport bewährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung

Fragst du für einen Freund??

Der Reitsport hat überhaupt nichts mit dem sexuellen akt zu tun. Und irgendwelche „Fähigkeiten“ haben in Verbindung zu sex auch nichts gemeinsam!