Komische Sextheorie. Seht ihr das auch so?

Schlauerfuchs  17.03.2023, 19:06

Was meinst Du dazu, denn Deine Meinung zählt

HustensaftJunky
Fragesteller

Ich halte davon garnichts . Han ich ihn auch gesagt

18 Antworten

Man kann sich auch vieles selbst schön reden oder einreden xd

Ich denke das er ein Idiot ist. Kaum zu fassen wie man so einen unsinnigen Mist von sich geben kann. Intelligent wird er sicher nicht wirklich sein. Und du bist freiwillig mit dem befreundet? Wieso?

HustensaftJunky
Fragesteller

Wollte jetzt nicht Exfreund schreiben.

Das war mein Exfreund vor 3 Jahren

HustensaftJunky
Fragesteller
@ZoeyPauk

Hab ich zum Glück seit 1 Jahr nicht mehr :) . Das hatte er gesagt als wir noch zusammen waren aber mir ging das thema grade durch den kopf

Das ist absurd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Dazu fällt mir ehrlich gesagt gar nicht mehr viel ein 😅

Ich frage mich, wie man sich so einen Blödsinn einreden kann.

Ich denke nicht dass das deswegen der Grund ist 😅😂

Vielleicht ist das irgendwie ein typisches denken was manchen Männern unangenehm ist.

Berühmte Promi Pärchen berichten oft dass wenn Sie in einer Beziehung sind, die Frauen nur selten von Typen mit Interesse angeschrieben werden (während der Beziehung, da sie vergeben ist) die Typen in der Promi Beziehung werden aber immer noch von Frauen angeschrieben.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine mit diesem Beispiel...

Vielleicht liegt das an dieser Grundmentalität von Männern 😅

Ist aber nur so ein spontaner Gedanke, bei Fehler meinerseits bitte verbessern 😶

M17