Der unbeliebteste Prominente?

4 Antworten

Alles was im Dschungelcamp war, aber ich seh das nicht an!!!! pro7 zeigt manchmal sowas....schlimm und etwas traurig

FL765
Fragesteller

ich sag nur Matthias Mangiapane

Sugass22  17.02.2024, 17:47
@FL765

Alles was auf rtl kommt, müßte verboten werden. Wer schaut sich das noch an? rtl ist ganz hinten, früher kam noch Formel1. Fernsehen ist so schlecht geworden....siehe pro7 oder sat1

Herr Pocher, ich kann den Kerl nich abhaben.

Pocher, Wendler, Klum, Kaulitz, Katzenberger

Die Liste ist gar nicht so lang. Die meistenkenne ich gar nicht persönlich, ärgern mich, weil sie, wie Trump auf meiner "Startseite" im Rechner erscheinen; Republikaner, denen jedes demokratische Gefühl abhanden gekommen ist, sind jämmerlich!