Promi buchen zu Geburtstag?

5 Antworten

Macht doch eine Motto-Party. Z.B. Geschichten aus 1001 Nacht. Dekoriert die Wohnung orientalisch, verkleidet Euch wie Sheherazade und ladet eine Orienttänzerin ein, die Euch vortanzt und Euch ein paar Hüftschwünge beibringt. Das macht riesig Spaß und dürfte wohl eher in Eurem Taschengeldbereich liegen. So eine Orienttänzerin kostet ab 100 € aufwärts - je nachdem, wie gebucht und "berühmt" die Tänzerin ist.

Hallo,

ich bezweifle, dass Thomas Müller zu einer Geburtstagfeier einer 16 Jährigen käme. Falls er Zeit und ihr das Geld hättet, würde er vermutlich auch nur kurz die Hand schütteln, ein paar Autogramme geben und Fotos machen lassen und wieder gehen...

Abgesehen davon, ist es extrem teuer, einen Promi nach Hause einzuladen. Hab mal gelesen, dass von den nationalen Promis Gunter Gabriel noch mit am günstgsten ist: ca. 1.000 € :-) Helene Fischer soll schon 150.000 € nehmen. Aber das ist nur die Gage, da kommt noch Hotel, Anreise, etc. dazu...

Da würde es sich evtl. eher anbieten, einen Comedy-Künstler aus eurer Region zu engagieren. Die sind günstiger als nationale Promis, aber auch das dürfte locker ein paar Hundert Euro kosten.

Was ihr evtl. machen könnt: Das Wohnzimmer als Wohnzimmerkonzert zur Verfügung zu stellen. Natürlich müssen die Eltern einverstanden sein und die Location muss groß genug sein, etc. Es gibt Agenturen, die Konzerte vermitteln. Wie viel das kostet, kann ich allerdings nicht sagen. Hier ist eine Agentur, die ihr ja kontaktieren könntet, wenn ihr das ok der Eltern habt usw.: http://www.gauck.info/html/wohnzimmerkonzerte.html

Ob oder ohne Promi, ich wünsche euch viel Spaß auf der Feier. Viele Grüße, Veggimaus

kommt natürlich ganz auf das Partyprogramm an ... Topfschlagen, Blinde-Kuh, Reise-nach-Jerusalem mit Thomas Müller sollte echt bezahlbar sein ... für Flaschendrehen und Verstecken wäre dann aber wohl ne Extra-Prämie fällig ... weiß nicht, ob das Taschengeld da langt; vielleicht nochmal die Oma um nen Zuschuß bitten. ;-)

tachyonbaby  29.06.2014, 11:39

LOL! Danke für den Lacher an diesem trüben Vormittag!

WildazWip  29.06.2014, 12:03

hab mal bei der Agentur von Thomas Müller nachgefragt ... also mit Gute-Nacht-Geschichte: Schnäppchenpreis nur 500 000 € ... aber nur, wenn es auch Schwarzwälder-Kirsch-Torte gibt! :-)

Vermutlich mehr Geld, als ihr zusammenbekommen würdet.

Und ich bezweifele, dass Thomas Müller oder ein anderer Promi bereit wäre, die Nacht mit einer Minderjährigen zu verbringen... egal, wie viel Kohle ihr ihm bietet.

das geht nicht darum was man hinlegen muss..................nicht jeder Prominente hat Bock sich auf einer Veranstaltung von 16jährigen nerven zu lassen.

holt euch jemanden der sich als Biene Maja verkleidet !!