gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

69 

Als Haustier besser ein Meerschweinchen, oder ein Hamster?

gefragt von Kaefer am 04.10.2007 um 10:34 Uhr

Mein Sohn (bald 8) wünscht sich zum Geburtstag ein Haustier, ich möchte ihm diesen Wunsch gern erfüllen. Am liebsten hätte er einen Hund, oder eine Katze. Ein Hund ist schwierig, denn ich bin berufstätig. Eine Katze kann nicht raus, das finde ich nicht so toll. Nun überlege ich ihm einen Hamster oder ein Meerschweinschen zu schenken, welches Tier ist eher zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17161)
Erziehung (3163)
Haustier (2023)