Wo kann man Affenbabys auf den Arm nehmen? (geburtstagsidee)

1 Antwort

wenn überhaupt dann vielleicht in einem Tierpark aber ob das wirklich geht weiß ich nicht. bitte mache es niemals in irgend einer Stadt in Afrika oder Südostasien. oft werden hier Babyaffen als Touristenatraktion gehalten alleine und unter für sie grausamen Bedinungen. sie sind angekettet oder fristen ihr Dasein in winzigen Käfigen. sie sind immer verstört und krank. werden sie größer dann werden sie fast immer abgegeben oder gar getötet weil sie zu aggressiv oder Stark werden. um um so ein Affenbaby zu bekommen muß man die Mutter manchmal auch andere Sippenmitglieder vor den Augen des Babys getötet werden. vor allem bei Menschenaffen ist das oft der Fall. Also niemals mit einem Affenbaby fotografieren lassen oder diesen Menschen Geld geben. wenn sie nichts mehr verdienen dann hört diese Unsitte auf.