Was soll ich meinem kleinen Bruder schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo leonie1297!

Du bist früh dran ;-).

Wenn alle Stricke reißen, schenk ihm doch einen selbstgemachten Gutschein. Da könntest du ihn doch in ein Stadion (am besten zu seinem Lieblingsverein), einladen. Du schenkst ihm damit Zeit und vermutlich einen unvergesslichen Nachmittag! Vielleicht kommen Deine Eltern auch mit, dann ein Familienausflug?

Ist nur mal eine Idee, als Anregung zu sehen :-)

Eine schöne Geburtstagsfeier wünscht

Jason

leonie1297
Fragesteller

joaa gute idee ich glaub das mach ich dann. Oder ich kombiniers mit iwas anderem

neue stulpen oder wie diese dinger heißen

leonie1297
Fragesteller

schenken miene Eltern ihm schon...

trikot seines lieblingsvereines

Du kannst ihm ein Fußballbild malen und dazu noch ein Fußball-Quartett (Kartenspiel).

leonie1297
Fragesteller

zum beispiel.... Danke!

du kannst einen Fußball schenken ;)

leonie1297
Fragesteller

hmmm braucht er nicht....weil er schon einen hat