Welche 3 Persönlichkeiten würdest Du gerne canceln?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Till Schweiger - macht immer nur dieselben beschissenen Filme und hat die Fortsetzung von Manta Manta 2 völlig verkackt
  • Island Boys - die kann ich nicht aushalten, so etwas Talentloses ohne jegliche Moral ist wirklich schwer zu ertragen
  • Barello - dieser TikTok streamer mit dem IQ einer Zimmerpflanze

Putin, weil es womöglich den Krieg beenden könnte.

2 oder 3 prominente die mir extrem auf die Nerven gehen. Welche kann ich nicht sagen, es sind so viele.

Höcke und andere AFD Mitglieder darf man auf keinen Fall canceln. Ohne bestimmte Vorfälle, würde man nicht sehen was die Partei wirklich will. Anfangs waren sie noch relativ harmlos, zumindest zeigten sie sich so. Ohne die rechten Ausfälle, würde sie immer noch als relativ harmlos gelten.

BennTheMan
Fragesteller

Bei Promis nimmt bei mir schon Mario Barth die ersten 3 Plätze ein...

BennTheMan
Fragesteller
@kuestenflueger

Barth wäre in meinen Augen schon eine Beleidigung für Kalau - außer Fremdscham löst der nichts in mir aus.

Kennste, Kennste....?

Niemanden. Canceln ist armselig und deutliches Zeichen der Angst, argumentativ nichts bieten zu können. Stattdessen sollte man Propagandisten jeglichen Couleurs verpflichten, sich den Gegenargumenten zu ihren Parolen zu stellen statt sie einfach nur frech zu wiederholen. Sie zu canceln hätte lediglich zur Folge, daß dann der nächste Spinner ankommt und das Spiel von vorn beginnt.

Prinz Marcus von Anhalt, Björn Höcke und Donald Trump.

Donald Trump

Wladimir Putin

Kim Jong-un

Ich glaube, einer Erklärung bedarf es nicht.