Was würdet ihr tun wenn ihr aufwacht und in einem fremden Bett, in einem fremden Haus liegen würdet?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich vergewissern, wie es mir geht phisisch als auch psychisch, vllt hat jmd mich gekidnappt oder ich hab zu viel gesoffen oder ich hab die Orientierung verloren oder oder oder xD

Erst mal umschauen, dann gucken ob man noch weitere Sachen irgendwo von sich liegen hat, schauen ob noch wer anderes da ist und nach draußen gehen.

ich würde erstmal mein handy checken, ob da irgendwie ersichtlich ist, was ich am Tag zuvor gemacht habe und wie es dazu kommen konnte. Eigentlich in meinem Fall nur mit K.O.-Tropfen, ich trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen :) Freunde anrufen, mit denen ich unterwegs war - bis zu irgendeinem Moment reicht ja das Erinnerungsvermögen ja dann noch.

Wenn ich den Verdacht hätte, mir ist da was passiert, würde ich gleich die Polizei rufen.

Funny Story: Das ist mir schon passiert.

Vor ein paar Jahren, habe ich mich dermaßen abgeschossen (Alkohol und Drogen), dass ich einen kompletten Filmriss von über 8 Stunden hatte und bei einer fremden Frau im Bett aufgewacht bin. Ich habe versucht mich herauszuschleichen, ohne dass sie wach wird, hat aber nicht geklappt, weil ich aus Versehen auf die Katze getreten bin. Die mich natürlich prompt mit voller Wucht gebissen hat. 😂

zetafurry
Fragesteller

😂😂 das ist auch irgendwie funny

Rotfuchs716  07.10.2023, 23:52

wie ging es dann weiter mit euch?

Kbeacker  08.10.2023, 00:08
@Rotfuchs716

Gar nicht. Das war die lustige Kurzversion.

In der Langversion bin ich in einer anderen Stadt aufgewacht, knapp 40 Minuten von hier und wollte einfach nur weg. Ich wusste nicht mal, wie ich dahingekommen bin. Ich habe mich bei ihr entschuldigt, gesagt das, dass ein Riesenfehler war und hätte nie passieren dürfen, ich war zu dem Zeitpunkt paar Monate getrennt und wollte auch nichts Neues anfangen, das alles war auch nicht geplant. Ich habe mich von vorne rein nur dazu überreden lassen, überhaupt feiern zu gehen, weil ein Kindheitsfreund in der Stadt war, auf den ich eigentlich dachte, ich könne mich auf ihn verlassen, hat sich aber im Nachhinein auch als falsch herausgestellt. Ich fragte sie, ob wir verhütet haben, sie sagte, sie nimmt die Pille. Ich weiß bis heute nicht, was da in mich gefahren ist, ich trinke normalerweise nicht so viel in Kombination mit Drogen, weil es eben früher öfter so eskaliert ist. Ich habe mich ein paar Monate später auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten testen lassen, zum Glück negativ und habe auch, nachdem ich die Wohnung verlassen habe, nie wieder was von ihr gehört. Mag vielleicht ein bisschen Arschig klingen, aber ich war in keinem Zustand psychisch, wo ich eine ernste Beziehung wollte oder überhaupt hätte führen können.

Ich würde mich versuchen, zu erinnern, wieso ich hier bin und wenn das Haus iwi nicht normal aussieht und ich es nicht kenne, würde ich erstmal schauen, ob jemand zuhause ist und dann ab die Post.

(bei mir wäre es aber seeeeehr unwahrscheinlich, da ich selber freiwillig nie Alkohol konsumieren würde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
zetafurry
Fragesteller

Ist glaub das einzig richtige was man in solch einer Situation tun muss ^^