Wenn ihr morgens aufwacht , steht ihr direkt auf oder bleibt ihr bisschen im Bett und danach steht ihr auf?

25 Antworten

Unterschiedlich. Das hängt sehr davon ab, was am jeweiligen Tag ansteht und wie früh ich aufwache (im Verhältnis dazu, wann ich wirklich aufstehen muss).

Ich stehe direkt auf, weil es unangenehm ist dann noch weiter im Bett zu liegen für mich, außer einem Wecker weckt mich auf

Kommt drauf an, ob ich aufstehe weil ich zur Uni oder Arbeit muss oder viel zu tun habe (dann stehe ich direkt auf) oder ob ich nicht viel zu tun habe und nicht dringend aufstehen muss, dann bleibe ich auch Mal ne halbe Stunde liegen.

Hab nicht wirklich die Kraft mich manchmal zu bewegen. Manchmal fühlt es sich so an als würde mich jemand festhalten und dann auch wenn Schule ist bleibe ich fast eine Stunde im Bett sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, Depression...

Wochenende liegenbleiben. Arbeitstag aufstehen. Tendenziell.