Aufstehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal sehen, ob das bei dir klappt:

Ich verstecke mein Handy am Vorabend immer. Da ich ansonsten aber ein Mensch bin, der sein Handy nach dem Aufwachen stets prüft, heißt das, dass ich immer sofort aufwache und nach meinem Handy suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dein Handy nicht ans Bett.

Bspw sich etwas für den Vormittag vornehmen, ich z. B. wollte heute unbedingt das fussball Spiel gucken, deswegen hab ich mich auch um zehn vor Neun aus dem Bett gequält.

Einfach aufstehen, selbst wenn schwer ist. Dann schnell irgendwas machen was einen wach macht. Z.B Gesicht waschen, Jalousien bzw. Vorhang auf machen und eventuell anziehen oder was essen

Also ich stehe nach dem Aufwachen ziemlich schnell auf.

Da freue ich mich auf ein schnuckeliges Frühstück das ich für uns dann anschließend herrichte. Meine Erfahrung ist: Je länger man sich im Bett rumflätzt, desto matschiger wird man.