Morgens schneller aufstehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Lieblingsspeise oder ein anderes Leckerli hast, lege es dir abends schon auf deinen Frühstücksplatz und freue dich darauf, es gleich essen zu dürfen. Es kann auch etwas anderes sein, was dich stark motiviert, wenn du es nach dem Aufstehen ausüben kannst.

LG von Manfred

  • Koffein verzichten
  • Zocken verzichten
  • Früher schlaf gehen
  • Schlaf labor konsultieren

Habe das gleiche Problem :(

Wenn der wecker klingellt versuche ich gleich ins Badezimmer zu gehen und mir kaltes wasser ins gesicht zu (mir fehlt gerade ein sinnvolles Verb) Klappt nicht immer

Das ist im Winter alles andere als ungewöhnlich. Der erste Schritt ist der schwerste, den musst du hinter dich bringen