Stört Euch Unordnung/Schmutz in Eurem Haus/fremden Häusern?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

JA 50%
NEIN 22%
Eher nein 19%
Eher ja 8%
Anderes 0%

17 Antworten

JA

Unordnung stört mich nicht so, aber Schmutz schon. Und bei der Unordnung kommt es auch drauf an, was für Unordnung. Wenn jemand viel dreckiges Geschirr oder dreckige Kleidung, Müll o.Ä. rumliegen hat, find ich das natürlich nicht so toll, aber wenn jemand z.B. gerne malt und die Malutensilien auf dem Tisch rumliegen und im Bad noch Pinsel trocknen, stört das nicht, ist ja nichts ekliges und Kreativität ist halt manchmal etwas chaotisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
JA

Das stört auf jedenfall. Wir saugen bei uns zuhause täglich, wir lassen eher saugen durch unseren Roboter. Wir haben auch einen Hund zuhause 🐕 .

Das aufgeräumt und das meiste sortiert ist, da wird sich drauf geachtet.

Und Schmutz bei anderen stört einen schon, vor allem wenn man gesagt bekommt „Zieh deine Schuhe aus“, vorher Aber anscheinend jemand mit Dreckstiefeln durchs Haus gelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

Bei mir ist es immer schmutzig. Ich kann damit leben

NEIN

Bei mir ist es so schlimm unordentlich und dann sage ich mir immer muss ich das bei anderen auch akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

Hey!

Weil ich nicht oberflächlich bin & das Einzige was zählt ist der Charakter des Menschen :)

Ich finde es sogar eher sympathisch. Es ist nicht immer alles perfekt & das muss es auch nicht😅