Schaffe es nicht aufzuräumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue dir nicht den ganzen Berg an. Sondern nimm dir einfach einen Quadratmeter vor, den du aufräumst. Dies aber ordentlich tust, in dem du die Wäsche, die gewaschen werden musst, in den dafür vorbestimmten Wäschekorb bringst.

Solche die einfach nur probiert und verworfen wurden, legst du zusammen und räumst sie wieder in den Kleiderschrank.

Packe einfach alles an den richtigen Ort...Flaschen, Papier, was da halt so rum liegt.

Du wirst sehen, das geht im Nu, so dass du vielleicht gar sofort einen weiteren Quadratmeter im gleichen Stil aufräumst. Und sonst halt am nächsten Tag.

Die aufgeräumten Stellen müssen einfach so bleiben...so ist dein Zimmer binnen einer Woche aufgeräumt und sauber.

Wenn du dann vor zu jeden Tag das Gebrauchte an den richtigen Ort bringst, wird dein Zimmer ohne Anstrengung ordentlich bleiben und dich eigentlich gar keinen Aufwand kosten.

also ich höre beim Aufräumen immer Musik über Spotify

Packs Handy weg und setzte dir Druckmittel. Veranlasse Freunde dir einen Finger abzuschneiden oder den Fuß zu brechen, wenn du dein Zimmer nicht bis morgen um 8:00 Uhr aufgeräumt hast. Das sind echte Deadlines.

Alles in den Mülleimer werfen. Ehrlich

Sortieren ist schlimm. Dann verzettelt man sich.

Radikal den ganzen Balast loswerden. Alles, bis auf das Smartphone und den Computer.

Prinzessle  29.01.2024, 17:29

Hallo, da liegen Kleider die noch gut sind....die Eltern würden Zustände bekommen und dies zu recht.