Zimmer aufräumen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mein Zimmer aufräume, mache ich mir erstmal gedanklich einen Plan, wie's hinterher aussehen soll. ZB auf Pinterest kann man ja viele Inspirationen finden :) Während des Aufräumens höre ich noch meine Playlist, weil das Aufräumen dann noch mehr Spaß macht :)

Vielleicht hilft dir das ja^^

Lyxxie  10.06.2023, 14:29

Vielen Dank für den Stern^^

Heyy^^

Ich höre immer Musik dabei, wenn ich es in hundert Jahren dann endlich mal geschafft habe, anzufangen. Dann tanze ich auch eher. Es dauert länger, macht aber 1000 mal mehr Spaß.

LG Liv🦋

Ich würde an deiner stelle mein Pintrest nach schönen zimmern suchen, vielleicht gefällt dir dein Zimmer nicht? Evtl, würden neue Gardinen helfen dich neu einzufinden. Oder du könntest dein Zimmer erstmal entrümpeln, kann sein dass du zu viel kram hast. Wenn man sich nicht wohl fühlt, kann das schon viel ausmachen.

Musik dabei hören und einfach machen.

Außerdem fühlt man (bzw ist das bei mir so) sich nach dem aufräumen viel wohler im Zimmer

Erst mal anfangen,die Motivation stellt sich dann von selbst ein.