Ab wann ist ein Mensch unordentlich?

7 Antworten

Wie du schon sagst Jeder hat ne andere Vorstellung von Ordnung Bei dem einen ist es schon unordtelich wenn das Sofakissen etwas "schief" liegt, beim anderen erst wenn man vor lauter Klamotten am boden den Teppich nicht mehr sieht

Ich finde da für mich ein Mittelding gut (wobei man da auch schon wieder streiten kann

Ich finde auch, es gibt nen unterschied zwischen dreckig und unordentlich Sicher auch was sauber und dreckige ist gehen die Meinugen auseinander

Letztlich muss es jeder für sich wissen

Unordnung ist subjektiv.

Was ich als Unordnung bezeichne, ist für viele meine Freunde noch ordentlich genug. Da gibt es keine genaue Grenze. Jeder hat eine eigene Meinung dazu.

Hallo :)

Also für mich persönlich ist es unordentlich, sobald überall was herumliegen was nicht sein muss. Das heißt wenn eine Schüssel einfach auf der Küche steht und einen Platz in der Schublade hätte, oder Schuhe neben dem ess Tisch steht obwohl es ein Schuregal draussen hätte.

Aber für jeden ist unordentlich und Ordnug anders natürlich. Ich achte dass es meistens ordentlich ist, und nicht alles Staub Fängen würde was nicht sein muss.

Wenn man alles innerhalb 10-20 Minuten versäumen und an den Platz schaffen kann ist es sicher ordentlich, aussetzt man muss überlegen wo was hinkommen sollte

Es gibt halt auch ein Unterschied zwischen unordentlich und dreckig.

Ich würde sagen, wenn Unordnung alles außer Müll und Dreck beinhaltet, ist es noch in Ordnung und

wenn sich alles innerhalb von 20 Minuten an seinen eigentlichen Platz zurückstellen lässt.

Hallo!

Definitiv , wenn er nach 2 Stunden sein Handy noch nicht findet...

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung