Bist du eher unordentlich oder ordentlich?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Etwas dazwischen 47%
Ordentlich 30%
Unordentlich 21%
Andere Antwort 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ordentlich

Im allgemeinen schon sehr ordentlich. Krieg immer (heimlich) die Krise, wenn ich in den Buden von Freunden bin.

Etwas dazwischen

Ist noch ganz okay. Schau mal auf den Hintergrund, dort sieht man es. ( Da war der Kater meines Nachbarn ein paar Tage

Bild zum Beitrag

bei mir, da der Nachbar im Krankenhaus war ).

 - (Menschen, Streit, Haushalt)
Etwas dazwischen

Auf meinem Schreibtisch habe ich meine eigene Unordnung, in der ich aber alles schnell finde, das ich suche.

Nichts muss aufgeraeumt sein. Man darf sehen, dass hier Menschen wohnen. Dazu gehoert auch, dass was dort liegt, wo es nicht hin gehoert. Ich kann gut etwas liegen lassen, aber irgendwann ist Schluss und es wird aufgeraeumt. Durch die Kinderzimmer muss man sich manchmal durchkaempfen, wenn meine Baumeister mit Lego bauen. Sauber muss es aber im Haus sein. Kueche, Bad = alles sauber und es gibt keine Wollmaeuse in den Zimmern.

Etwas dazwischen

Ich kann nicht immer sagen, dass ich perfekt organisiert bin, weil ich manchmal müde bin und nicht immer alles in Ordnung bringen kann. Aber ich gebe immer mein Bestes, um sicherzustellen, dass die Dinge auch dann noch vorzeigbar sind, wenn sie nicht perfekt organisiert sind.

Etwas dazwischen

Es ist seltsam… bei mir zu Hause herrscht überall Chaos (also überall da, wo ich immer bin), aber gleichzeitig stört es mich zum Beispiel total, wenn meine Hefte auf dem Tisch in der Schule ungerade stehen oder wenn die Sachen auf meinem chaotischen Schreibtisch schief rumliegen… 😹