Sieht das schlimm aus?

6 Antworten

Hey Lemony,

Ich finde, dass geht voll fit. Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen, außerdem sieht es sehr sauber aus, was schonmal die halbe Miete ist. Der Boden ist ja auch größtenteils frei, also seh' ich da kein problem. Das betrifft ja schließlich nur den einen Raum, weshalb du dir da keine Sorgen machen musst.

LG dino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so machen, ich würde natürlich die Kisten noch nach Gewicht und Größe sortieren und dementsprechend aufstellen.

Ich finde es nicht sehr schlimm alles ist in Kartons eingepackt und geordnet gestapelt . Ist für mich gut so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Habe schon schlimmeres gesehen aber Ordentlich ist es nicht

Schon bisschen messihaft aus. So sollte es nicht mal im Keller aussehen