Ordentliches Zimmer und trotzdem unordentliche Wirkung?

6 Antworten

Hast du viele offene Regale? Das wirkt auch oft unordentlich.
Oder zu viele verschiedene Farben in deinem Zimmer.

Vielleicht hast Du viele Dinge sichtbar verstaut. Das kann dann durchaus unordentlich wirken egal wie sorgfältig man es ordnet.

Socken oder Unterwäsche legt man ja auch nicht einfach ins Regal sondern z, B. in eine Schublade die nicht einsehbar ist.

Das ist schwer zu sagen, wenn man das Zimmer nicht sieht! :D

Wenn du sagst, dass du sehr ordentlich bis, dann verstehe ich nicht warum es unruhig ist?

Sind deine Wände gestrichen? In welcher Farbe? Hast du Bilder an den Wänden? Zu Viele? Wieviele Farben sind in deinem Zimmer? Ist deine Bettwäsche Bunt oder einfarbig? Hast du offene Regale oder Schränke oder sind die Geschlossen?

Mir ruhigen, stimmigen Farben, "weniger ist mehr!" und verschiedene Arten von Stauraum wirkt ein Zimmer aufgeräumter.

Zu viele offene Regale wirken unruhig. Mit Schubladen, Kisten, Boxen etc. kann man mehr Ordnung schaffen.

Vielleicht hast du einfach zuviel in deinem zimmer das lässt es unordentlich wirken

Vielleicht einfach zuviel Zeug im Zimmer-da kann alles aufgeräumt sein-es wirkt trotzdem unordentlich

Miste doch mal aus-Einfach mal Sachen die du nicht jeden Tag brauchst zb Bücher oder Zeugs das rumsteht also Deko mal raus-das dein Zimmer mal nicht so "Voll" wirkt!!!

Was du dann auch machen kannst ist mal dein Zimmer umstellen-das Bett woanders hin-denn Schrank woanders hin-und den ganzen Dekokram raus...Das macht dann schon viel aus:-)