Zimmer sieht nicht ordentlich aus?

3 Antworten

Du könntest erstmal Dinge wegwerfen die du nicht mehr benötigst. Auch hängt viel von der Dekoration ab. Besitzt you viel Kleinkram oder mixt du unterschiedliche Stoffe und Muster wild durcheinander wirkt das Zimmer obwohl es aufgeräumt ist chaotisch.

Mach erst mal klar Schiff und überzeuge deine Eltern neue Vorhänge und bett Sachen zu kaufen, das macht schon viel aus und kostet auch nicht viel.

leeooniiee
Fragesteller

Wir haben mein Zimmer erst vor 1,5 Jahren neu gemacht. deshalb darf ich halt nix neues

MiezeKatzchen  05.10.2017, 13:03

Du sollst dir ja auch keine neuen Möbel hohlen sondern deinen alten kram wegwerfen und eine Linie reinbringen

Unterbettkommoden zum einräumen überflüssiger Sachen sind nicht schlecht. Vielleicht steht noch offensichtlich viel Krimskrams rum, auch weg packen.

leeooniiee
Fragesteller

Hab ein Schlafsofa, darunter ist kein Platz. Das was noch draußen steht, hat kein Platz mehr in meinen Komoden und sonstigen.

Kauf dir ein 2x2 Expeditregal (ich glaube, die heißen jetzt anders). Das nimmt wenig Platz weg und du gewinnst Stauraum.

leeooniiee
Fragesteller

gute Idee, Nur leider darf ich mir nix neues kaufen.