Einen Silberfisch im Zimmer gehabt?

3 Antworten

Verschiedene Fragen:

  • So what, es ist nur ein Silberfischchen...
  • Essensreste in Zimmer?!
  • Bad nebenan?
  • Sonst was feuchtes?
  • Wenn nicht: war es ein Papierfischchen?

= Google die mal. Sind größer und leben trockener...

... Und auch dann: einfangen, rauswerfen, fertig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in London im Internat hatten wir am 1. Tag auch einen im Zimmer die restlichen Tage war aber kein einziger mehr zu sehen. Also ich denke es kann auch einer alleine sein.

Sind nachtaktive Tiere die Feuchtigkeit benötigen (gehören zur Verwandtschaft der Krebse) also liegt dein Problem dort.

Es gibt spezielle Köderfallen für Silberfische.

Wichtiger ist es jedoch die Ursache zu beseitigen - das fängt beim richtigen Lüften an.

Google bitte einmal danach

XxILoveTeaxX
Fragesteller

Das ist das Problem, habe ich schon- meine Luftfeuchtigkeit liegt bei 38% also nicht wirklich viel, es ist bei mir ca. 20-22 grad warm, mal schauen vielleicht war es ja nur einer

schoschi06  11.12.2021, 20:37
@XxILoveTeaxX

Wenn du mal einen siehst leben noch 200 im Untergrund deiner Fußleisten je Zimmer ! :)