Silberfisch im Zimmer?

5 Antworten

Hallo das beste Mittel gegen Silberfische Lavendelöl gebe ein paar Tropfen ins Wischwasser für den Boden und putze damit, klappt auch mit Zitronenöl. ich habe seitdem keine mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn bitte am Leben, denn er ist sehr reinlich und frißt allen "Dreck" weg, wo er hinkommt.

Es gibt einen erfolgreichen Heilpraktiker oder so, der empfiehlt, viele Silberfische zu haben, weil es einen Gesundheitsvorteil bringt.

Such mal im Netz

Ernährungsmaßnahmen Krebs und Rheuma heilen. https://krebsundrheumaheilenernaehrungsmassnahmen.wordpress.com/2015/01/16/54/

Das ist ein Buch, das sich kein Verlag traut zu drucken.

Wie viele bei dir leben, hmm musst du immer Nachts aufstehen und Licht anmachen (so wie heute) und dann siehst du sie laufen.

Jetzt sind es vielleicht nur wenige aber wenn du nichts unternimmst vermehren sie sich.

Ja, die können sich vermehren! Du hast aber starke Nerven!