Silberfische Befall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wirst du nie ganz los

du kannst nur den bestand gering halten

wir nehmen giftdosen

die stellst du irgendwo auf, wo sie dich nicht stören, die laufen da rein, fressen das zeugs und sterben

Nina12neumann
Fragesteller

Wo genau kriege ich diese giftdosen her ?

nacktistgeil  06.05.2020, 04:04
@Nina12neumann

baumarkt, dm, müller und so was

drogerien, baumärkte und auch bestimmt bei fressnapf oder so

Quertzer1  06.05.2020, 04:06

Doch, alle Möbel aus dem Zimmer. Alles mit Gift besprühen und ein paar Tagen nicht reingehen (obwohl das normale insektengift weitgehend ungefährlich ist ).

Dann lass sie ruhig sie wollen ja auch leben. Wenn man sie besser kennen lernt sind sie ganz in Ordnung. Am Anfang kamen wir nicht so klar aber jetzt sind wir die besten Freunde. Wir gucken Filme zusammen lachen. Chillen schlafen im selben Bett.

Nina12neumann
Fragesteller

Sorry aber ich habe eine Phobie gegenüber Insekten. Diese Dinger widern mich einfach nur an. 😭

Warum schläfst du mit offenem Fenster???

Und was soll das mit Schimmel zu tun haben?

Nina12neumann
Fragesteller

Habe bereits gegoogelt und Silberfische sollen wohl bei Schimmel und zu hoher Luftfeuchtigkeit kommen. Deswegen lüfte ich damit die Luftfeuchtigkeit nachlässt. :/

Quertzer1  06.05.2020, 04:05
@Nina12neumann

Achso, so meinst du das...

Das bringt dir aber nicht viel, deswegen sterben sie nicht.