ich fühle mich in meinem zimmer unwohl.

9 Antworten

So ging es mir ebenfalls, ich habe mein zimmer jetzt so umgestellt, dass meine Schräge jetzt auch verwendung gefunden hat. Versuche doch mal dein bet in schräg in die Ecke in der die Schräge ist zu stellen (die ecke die dann leer ist kannst du mit sachen die du nicht brauchst oder einer Pflanze füllen) und der Rest kommt von allein.

Musst meins ansehen dann reden wir weiter....

Vielleicht könntest du die Regale mit einem Vorhang, der mit einem popigen oder uastigen Mottiv bedruckt ist, optisch verschwinden lassen. ? Oder bestücke die Regale mit z.bsp.Rattankürben, die zum Aufbewahren geeignet sind . Ohne Bild kann man ansonsten schlecht raten Wünsch dir einen schönen Abend.

Das ist schwer, eigentlich kannst nur du das entscheiden... wie währe es mit Farben an den Wänden, am besten warme Töne wie Orange oder Rot, oder (wie ich es gemacht habe) räume dein komplettes Zimmer um, alles an einen anderen Platz... mach dir einen Plan auf ein Blatt Papier und stelle alles um, renoviere dein Zimmer ganz neu!

Glaub mir, das gibt ein anderes Gefühl, ich kenne dass... ich habe immer so einen drang, das es mir in meinem Zimmer nach ein paar Monaten zu langweilig wird und ich dann wieder umstelle :D

mach irgendwas ganz spezielles z.B. stell das Bett ganz in die Mitte des Zimmers und die Schränke rundum oder ähnlich. mach einen relax-ecken oder so was. einfach völlig crazy!!!