Seid ihr eher ordentlich oder unordentlich?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Was dazwischen 28%
Eher unordentlich 26%
Eher ordentlich 22%
Immer ordentlich 18%
Immer unordentlich 6%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was dazwischen

Da ich Ordnung brauche um wieder Platz für neues Chaos zu schaffen .😄

LG Red Rose

LauraEmSi
Fragesteller

😂

Immer ordentlich

Ich habe einen kleinen Ordnungsfimmel, womit ich meinen Mann und die Kinder manchmal etwas nerve. Auch meine Kollegen sagen mir schon mal, dass ich nicht immer so penibel sein soll.

Immer ordentlich

Ich brauche Ordnung. Bei mir ist alles sauber & sortiert. Selbst meine Fotos, Musik, etc. auf der Festplatte sind beschriftet und nach Datum sortiert. Im Kleiderschrank ist alles von links nach rechts sortiert. Erst kommen Jacken, dann Pullis, dann Hemden, dann Kleider, usw. Selbst meine Unterwäsche ist nach Farbe gestapelt.

Bei mir liegt nichts auf dem Tisch, Boden, Bett, etc. rum.

Mein Auto mache ich einmal die Woche sauber. Von innen und außen. Sonst kriege ich echt ne Krise.

Eher ordentlich

Zu 90%

Ich hasse es wenn Zeug irgendwo dasteht obwohl man es schon längst wegschmeißen kann.

Hab ein Kumpel da bleibt jede Dose steht, ach wenn 10 sind, WA, das könnt ich garnicht. Wenn meine Freunde irgendeinen Müll hinterlassen schmeiß ich ihnen den Müll eher hinterher, oder ich schmeiß das Zeig weg.

Wenn das Bett aussieht wird das sofort schön gemacht usw.

Also kann schon sein das vielleicht mal ein T-Shirt und eine Hose auf mein Kasten lieg, aber das auch mal nur 1 Tag und dann schmeiß ich es gleich zur Wäsche.

Also bin schon ordentlich ja

Immer ordentlich

Ich bin ein eher ordentlicher Mensch. Ich mag es nicht, wenn bei mir Chaos herrscht.

Wenn irgendwelche Sachen oder dreckiges Geschirr bei mir rumliegt, muss ich es sofort einräumen. Ich finde, dass Chaos meine schöne Wohnung hässlicher macht. Außerdem mag ich es, in meiner Wohnung aufzuräumen und dabei z.B. Musik zu hören. Das hat für mich etwas meditatives, beruhigendes.