Problem mit Freund wegen Unordnung, was tun?

4 Antworten

Naja... dass er es nicht so mit der Ordnung hat, wusstest du sicherlich schon, bevor du in ne Beziehung eingewilligt hast. Jetzt wirst du wohl damit leben müssen, denn so etwas ändert man nicht einfach.

Es ist aber auch ein riesiger Unterschied, ob jemand wirklich Messi ist, oder einfach keine Ordnung hat, oder es nur nicht 100% streng nimmt.

Lalalmara
Fragesteller

Nein das wusste ich nicht weil er bei seiner Mutter gewohnt hat und da war es sauber..

Ich weiß das es ein Unterschied ist aber es erinnert mich trotzdem da dran und es ist mir

Es gibt Menschen, die lieben Ordnung und es gibt Menschen, denen ist Ordnung nicht so wichtig. Jeder von ihnen ist eine liebenswerte Person.

Der uordentliche versteht den Ordnungswahn des Ordentlichen nicht und umgekehrt.

Ihr müsst einen Weg finden, wie ihr das managt. Vlt. ein Zimmer für den Unordentlichen und ein Zimmer für den Ordentlichen.

Nicht alle menschen haben das gleiche Ordnungsbedürfnis.Da muss man sich entgegenkommen.

Menschen die ein steriles Ordnungsbedürfnis haben gehen mir auch auf den Zeiger. Da kann ich mich nicht wohl fühlen, das macht mich krank.

Versucht euch irgendwo in der Mitte zu treffen!

Da hilft wohl nur ihn auf den Topf zu setzen. Ein ernsthaftes Gespräch.

Ansonsten wird sich nichts ändern.

Ansonsten eigene Wohnung oder ihn raußschmeißen.

Mario