Habt ihr schonmal Viagra Benutzt?

5 Antworten

  • Die genaue Funktionsweise kenne ich nicht aber es funktioniert sehr gut
  • Ist zu lange her, weiß ich nicht mehr
  • Ich kann's nur empfehlen man kann mehrere runden hintereinander ohne jede mühe eine sehr harte Erektion halten.
  • Apotheken, auch online.
  • Normalerweise schon. Gibt aber auch andere Möglichkeiten.
  • Ja
  • Schlucken
  • Eventuelle Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen wie bei jedem Medikament
  • 4 Stunden sind durchaus möglich
  • Es gibt Medikamente die bei Frauen die Libido steigern. Viagra wirkt da aber nicht.
  • Kann ich nur empfehlen.

Maria2023811  02.10.2023, 16:12

wie schaut es da mit nebenwirkungen aus?

PooochieD  03.10.2023, 08:53
@Maria2023811

Ich selbst hatte kaum welche. Manchmal ist die Nase etwas zu gegangen. Einmal hatte ich etwas Kopfschmerzen. Das kann aber auch unabhängig vom Viagra sein.

Im Internet gibt's auch die Nebenwirkungen zu lesen.

Ich hab einmal VIagra genommen und dann kam ein dringender Anruf und ich musste schnell los!.. man war das peinlich mit Ständer unterwegs zu sein..

  • Die Durchblutungsverhältnisse verändern
  • 10-20 € pro Stück
  • Nein
  • In der Apotheke
  • Nein
  • Natürlich ist Viagra Rezeptpflichtig
  • Nein
  • Mit dem Mund
  • Packungsbeilage
  • Bei jedem Mann unterschiedlich
  • Nein, weil Frauen keinen Penis haben
  • Keine, aber schon Männer ausgelacht, die das Zeug geschluckt haben

Nein bekomme auch so einen steifen aber wenn du es brauchst würde ich das mal mit deinem Hausarzt abklären der weiß da mehr Bescheid und kann dich gut informieren