Was sind die Ursachen für den Verlust der Libido?

4 Antworten

Stress, Krankheiten, negative Umwelteinflüsse, falsceh Ernährung, Konflikte auch seelisch, Minderwertigkeitskomplexe im Beruf und Famile, ..gar Vieles.

Bei Männern beginnt die Prostata zu wachen, erster Punkt. Die Hodenfunktionen werden von zu vielen Einflüssen gestört. Schilddrüse, Tumore, auch unerkannte, u.v.m schädigen somit die Libido oftmals auf Dauer.

Erst wenn dem Mann die Erektion und die Sperma-Menge fehlen, kommen Fragen auf. Dann ist es schon sehr spät.

Stress, Hormonumstellung, Partnerschaftsprobleme, Krankheiten, Traumata

In meinem Fall die Pille

Ansonsten

Psychische Erkrankungen

Downphasen

Sowas halt

Wechseljahre,

Unfall,

Trauma