Was tun gegen starke Libido?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

SB 48%
Sex 39%
Ignorieren 13%

15 Antworten

SB

ich sag ehrlich manchmal stört es mich auch komplett deswegen muss was gemacht werden

Ignorieren

Eigentlich will ich da gar nichts dagegen tun. Wenn ich sehr horny bin, dann kommt’s darauf an, ob mein Freund grad greifbar ist, ansonsten muss halt SB reichen. Das hilft aber beides nicht viel, da krieg ich dann eher wieder neue sexuelle Gedanken und will spätestens nach ein paar Stunden wieder. 😅

Wie gesagt, mich stört das ja nicht sehr, aber wenn ich wirklich was dagegen tun wollen würde, müsste ich’s ignorieren. Wenn ich ein paar Tage weder Sex noch SB gehabt hab, dann denk ich irgendwie fast gar nicht mehr dran und brauch’s dann auch nicht. (Bis ich aus irgendeinem Grund wieder stark genug dran erinnert werde, natürlich nur… 😄)

Ich mache alles drei, je nachdem was gerade am besten passt.

Ignorieren

Wenn ich könnte dann Sex haben. Kann ich aber nicht. Ich finde keine Freundin.

Auf ständig Sb habe ich keine lust. Daher dann Ignorieren.

SB

Geht immer und geht (fast) überall, als Mann einfach mal schön spritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst