Libido erhöht?

2 Antworten

Wenn es einem gut geht, und man sich wohl fühlt, hat man meistens auch mehr Lust. Das muß nicht unbedingt mit Hormonen zu tun haben.

Woher weißt du, das du einen Anstieg von Testosteron hast? Oder meinst du künstliches Testosteron?

Jonas123326
Fragesteller

Ne aber Spermien bzw Libido wird ja durch das normale Testosteron gesteigert wenn es einen Anstieg gibt

Mal hat man Phasen, in denen man mehr und mal weniger Lust hat. Ist normal.