Kaltduschen - Testosteronanstieg, mehr Muskelaufbau?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

keine VerÀnderung 75%
mehr Muskelaufbau 25%
weniger Muskelaufbau 0%
keine VerÀnderung (aber zB bessere Libido usw.) 0%

2 Antworten

keine VerÀnderung

NatĂŒrlich ist das so!!

Man muss nicht mehr ins Fitnessstudio gehen, um Muskeln aufzubauen, sondern man braucht einfach nur mal 10 Minuten kalt zu duschen und der Bizeps wĂ€chst..... 😂😂😂

verreisterNutzer  13.11.2018, 22:51

ach ne wieso wusste ich dass sowas kommen wĂŒrde? gehe 5-6x die woche trainieren und das soll kein "weg an was vorbei" sein sondern eine zusĂ€tzliche hilfe, schonmal daran gedacht?

Blehbauch1997  13.11.2018, 23:16
@verreisterNutzer

Wenn du mich fragst völliger blödsinn. Als ob ronnie Coleman oder so noch in den letzten 20 Jahren nicht mehr warm geduscht hat đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

mehr Muskelaufbau

Ich hab das Video ebenfalls gesehen und muss sagen, der Junge ist jetzt kein Sportler , sondern jemand der einfach nur Experimente macht. Langfristig können sich Testosteron Werte leicht erhöhen, aber es ist bei weitem nicht so, wie wenn du Fitness machst, besonders Kniebeugen.

verreisterNutzer  13.11.2018, 22:49

ich hab trotz Sport eher niedriges testo, daher die frage...

AliKemal  13.11.2018, 22:53
@verreisterNutzer

Also bei mir ist das nicht der Fall. Ich hatte mal nach 12 Monaten ein Test machen lassen beim Urologen und nach einem Jahr mit 3 Tagen Training die Woche, hat sich mein Testosteron Level erhöht. Klar ErnÀhrung hat auch definitv mitgespielt.

verreisterNutzer  14.11.2018, 00:11
@AliKemal

ja klar steigt der testowert vom sport, ich mach ja auch sport aber er ist trotzdem nochs ehr niedrig

verreisterNutzer  14.11.2018, 21:45
@AliKemal

jo der meinte ich bin was den testowert angeht im unteren viertel aber halt noch im normbereich..