Achtet ihr auf das Level?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Level gibt an wie aktiv man auf der Seite ist, auf die Qualität/Richtigkeit der Antworten hat es meiner Meinung nach aber keinen Einfluss.

Entsprechend achte ich meist eher weniger auf das Level.

Denkt ihr, je höher das Level desto bessere Antwort?

Nicht zwangsläufig. Auch mit einem niedrigen Level kann Wissen vorhanden sein und eine entsprechend gute Antwort geschrieben werden.

Denk dran, wir haben alle mal niedrig angefangen.

Nur weil ich z.B. schon Level 40 habe, schreibe ich nicht plötzlich qualitativ andere Antworten als noch bei Level 20 oder 30.

Nein. Es gibt sehr unterschiedliche Methoden, ein hohes Level zu erreichen. Auch Masse statt Klasse gehört dazu. Oder man wird Missionar und richtet sich nach den täglichen Missionen. Beides hat mit Qualität nichts zu tun.

Ich lese einfach die Antworten selbst und kann dann sagen, ob sie gut oder schlecht sind.

Hi. Ich schaue da schob drauf aber die Antworten ändern sich dadurch nicht. Die lege ich manchmal anders aus aber sonst bleibt das so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Denkt ihr, je höher das Level desto bessere Antwort?

Ne hat damit nichts zu tun

Aber ich mag es meine lv hoch zu machen das macht irgendwie Spaß xD liegt vilt daran weil ich viele games zocke

TimeosciIlator  16.05.2023, 20:26

Früher konnte man hier sogar "Tagessieger" werden. Das war immer wieder eine spannende Jagd gewesen. Spätabends war man dann halb verhungert und wurde auf den letzten Metern noch von der Konkurrenz abgehängt ;-)

Rider214  16.05.2023, 20:44
@TimeosciIlator

Schon geil aber dann sollte man aufpassen das man nicht süchtig wird xD

Und vorallem das Leben in Realität nicht vergisst 😂