Testosteron zu niedrig für Bodybuilding?

3 Antworten

Der wert hängt auch stark mit der Ernährung und dem körperfettanteil zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre
verreisterNutzer  22.04.2021, 15:59

KFA war zu der Zeit ziemlich hoch. So 25 %, war am Anfang meiner Diät, also die Ernährung müsste relativ gesund gewesen sein.

Smallville93  22.04.2021, 16:17
@verreisterNutzer

Ja gut wenn am Anfang hast du dich wohl noch nicht so lange gut ernährt und 25 ist auch ziemlich hoch je höher desto niedriger der testo anteil

Kann schon Auswirkungen haben. Mit 8,7 wärst du mit Sicherheit mehr zufrieden. Aber die Unterschiede kann ich dir nicht sagen. Ist bei jedem unterschiedlich, wie er drauf anspricht..

Kannst aber auch beeinflussen. Körperfett auf ein minimum bringen, zum Beispiel. Viel geht über die Ernährung. Google das ambesten mal. Auswendig im Kopf hab ich das nicht.

verreisterNutzer  22.04.2021, 15:58

Würde ein Testo-Booster was bringen oder ist das Unsinn?

Nein passt schon. Mit 8,7 würdest du evtl bisschen mehr erreichen, aber auch mit deinem jetzigen wert kannste sehr viel raus holen