Was würde passieren, wenn man aufeinmal 10g Testosteron nimmt?

4 Antworten

Warum fragen Menschen hier immer, was passiert, wenn man Medikamente überdosiert?

Aufmerksamkeit?

Dass es safe net gesund ist, ist klar, oder?...

Venom000
Fragesteller

Ne aber danke, dass du es mir gesagt hast

Kann sein, muss aber nicht.

Die Nebenwirkungen sind bei jedem unterschiedlich.

Darauf keine man keine fachlich richtige Antwort geben.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

unter Umständen würden andere Geschlechtsdrüsen wie Hoden zukünftig kein Testosteron mehr produzieren und damit schrumpfen

Venom000
Fragesteller

Eine kompetente Antwort danke.

Ich selber habe noch nie Testo genommen und werde es auch nie. Bin auch kein bodybuilder, Frage nur mal aus Interesse. Testosteron ist ja an sich schon ein relativ ausdrucksstarkes Hormon