Was benutzen solche BB?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steroideinsteiger verwenden meistens nur Testosteron Enantat. Hier sind Dosen von 250mg - 500mg pro Woche normal und völlig ausreichend. Um so auszusehen, wie auf den Bildern wird allerdings gestacked. Also mehrere Sachen gleichzeitig genommen um die Wirkung zu erhöhen. Trenbolon und HGH sind hier wahrscheinlich die bekanntesten. Diese Sachen werden alle injiziert. Orale Steroide sind quatsch und nie zu empfehlen.

Was setzt man dafür aufs Spiel? Seine Gesundheit:

Gynäkomastie: Amortisieren von Testosteron in Östrogen kann zu Brustwachstum (Aber nicht muskulär, sondern die klassischen "B*tchtits") führen.

Bluthochdruck ist eine sehr häufige Nebenwirkung

Haarausfall ist nicht selten

Akne auf dem Rücken/Schulterbereich wird wohl eine der häufigsten Nebenwirkungen sein

Schrumpfen der Hoden kann mal mehr und mal weniger auftreten. Die eigene Testosteronproduktion wird natürlich eingestellt, wenn man von Außen Testosteron zuführt.

Unfruchtbarkeit während der Kur ist sehr häufig der Fall. Unfruchtbarkeit nach der Kur kann auch vorkommen

Impotenz ist auch eine Nebenwirkung, aber eher selten.

Und zu der Frage, welche Tabletten noch so genommen werden: eigentlich alles um oen genannte Nebenwirkungen gegen zu wirken. Natürlich nur bei Bedarf, nicht standardmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding
2000Denny
Fragesteller

Super Antwort Dankeschön

Wenn ich schätzen müsste, würde ich beim 1. Bild wahrscheinlich sagen, dass das ein Stack aus Trenbolon Enantat und Testo Enantat ist. Der Look kommt mir bekannt vor. 😉

2000Denny
Fragesteller

Oke danke

Geh in ein Studio deiner Wahl und frage dort nach... Gibts in fast jeder Stadt zur Genüge. Einfach mal hingehen. Jeder hat einen anderen Körper und andere Vorstellungen, so ist es nun mal. Dort wird dir geholfen.

2000Denny
Fragesteller

Ich bin in einem Fitnesstudio gehe dort auch schon lange hin aber glaubst du irgendwelche Amateure wissen über solche Sachen genau Bescheid? Nein ..sonst hätte ich es schon längst gemacht

HGH (Somatropin) ist leicht zugänglich. In Kombination mit Testosteronen und Insulin wird das gerne mal verwendet.

Aber für so ein lappiges Ergebnis würde ich das Zeug nicht zu mir nehmen. Vor allem seine Beine sind doch eine komplette Katastrophe.

Woher ich das weiß:Hobby
2000Denny
Fragesteller

Wenigstens eine/er der eine Antwort beiträgt danke.

Batista2198  18.09.2019, 22:38
@2000Denny

Er können natürlich auch andere Sachen sein, aber die von mir genannten Dinge sind in Deutschland relativ leicht zugänglich und im direkten Vergleich auch relativ harmlos im Vergleich zu härteren Dingen, die man so nehmen und spritzen kann.
Habe schon die dümmsten Dinge gesehen, aber das ist ein anderes Thema.

2000Denny
Fragesteller
@Batista2198

Okey danke. Für denn einzigstens der normal antworten kann ;)

Da fragst du besser in ner Pumperbude.

Hier gibt es wohl keine echten Tipps weil die Mittel illegal sind.

2000Denny
Fragesteller

Danke aber da laufen nur Amateure Rum die alle mit solchen krassen Sachen nie was zu tun hatten

Buhujo  18.09.2019, 22:46
@2000Denny

Ich selber trainiere zwar, aber kein Bodybuilder. Nur Kraft und Kraftausdauer. Und nie mit Leistungsförderern. Da ist mir meine Gesundheit zu wertvoll für.

Sind wohl Anabolika und Wachstumshorme. Ich denke da könnte dir sogar dein Hausarzt etwas zu sagen mit entsprechenden Warnungen vor evtl. Nebenwirkungen und Spätfolgen.