Um Muskeln wie Mike Tyson oder Kimbo Slice zu bekommen, reicht da nur Muskelaufbautraining oder muss man sich Anabole Steroiden zu sich nehmen um so auszusehen?

2 Antworten

Muss man nicht, Ernährung ist da alles. Bedenke, das diesen Personen ein Personaltrainier und ein Ernährungsberater zur Seite stehen. Sicherlich werden Nahrungsergänzungsmittel genommen, die grenzwertig sind.

Ich bin mir sicher, dass eine ähnliches Optik wie bei den von dir genannten Personen auch ohne Steroide möglich ist. Jedoch reicht Muskelaufbautraining allein nicht um solches Aussehen zu erlangen. Zum Beispiel die Definition ist besonders von der richtigen Ernährung abhängig.