Muskelprotz werden?

5 Antworten

So wie Mike Tyson wirst du nie aussehen.

Der Typ ist eine wandelnde Apotheke, der nimmt weit aus mehr als nur paar Wachstumshormone.

bei 1,80 Körpergröße auf 100 KG Muskeln

Eher nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ohne Anabolika ist das unmöglich.

Mit unverantwortlich hohem Anabolika-Einsatz ist es möglich.

Etwas Fett wirst du in der Muskelaufbauphase immer mit ansetzen, das kannst du nach Erreichen der gewünschten Muskelmasse durch Diät wieder abbauen.

Ois kloa? ;-)

Yoyoyochicas
Fragesteller

Wenn das so ist, wäre es dann nicht besser den dünnen Körper zu akzeptieren und sich auf die echten Stärken zu konzentrieren?

David  30.12.2021, 11:17
@Yoyoyochicas

Nö.

Du kannst ja trotzdem alles an Potenzial ausschöpfen was geht

Notorious666  30.12.2021, 16:25
@David

Du verstehst nicht.

Dein Potenzial sind nicht 100 kg pure Muskelmasse.

Es ist nicht ratsam, ein Ziel zu setzen, das utopisch ist.

Aber nur zu, leg los und melde dich wenn du die 100 kg ohne Fett und Anabolika erreicht hast.

Frohes Schaffen.

Ois kloa? ;-)

David  30.12.2021, 16:29
@Notorious666
Du verstehst nicht

Du verstehst nicht.

Er hat nicht mal angefangen und gibt jetzt schon auf.

Es ist nicht besser dünn zu sein nur weil man den Körper von Mike Tyson nicht natural erreichen kann.

So ein Bullshit.

Notorious666  30.12.2021, 16:31
@David

Du verstehst immer noch nicht.

Lerne verstehen.

Das ist der Weg. ;-)

Grundsätzlich wäre es möglich, aber wenn es komplett ohne Anabolika gehen soll, braucht man zwei Dinge: gute Veranlagung (in erster Linie) und vieeeel Geduld (also einige Jahre, bis Jahrzehnte "Eisen fressen") + natürlich, eine gute Ernährung..

Training muss passen, Ernährung auch. Wenn das perfektioniert ist musst du noch 15 Jahre das ganze halten, dann klappt das.

Yoyoyochicas
Fragesteller

15 Jahre?! Das ist eine lange Zeit, das hält doch kaum einer durch...

Ich glaube eher weniger.

Trotzdem kannst du Training durchziehen wenn du gern Muskeln hättest.

Regelmäßig Trainieren, Gute Ernährung etc.