Kann man mit 1,80 m und 75 Kilo wirklich fett sein?

9 Antworten

Nein den das ist mal wider die falsche Wahrnehmung!

Du liegst 5 kg unter dem Idealgewicht als frau und 10 beim man nach der aktuellen Formel!

Wen du jung bist hast du nur noch den Babyspeck der verschwindet aber auch noch so!

Wieso denkt eigentlich jeder so der noch zu schule geht lernt man da nichts mehr über den Körper und eine normale Ernährung ?

Ein Handwerker ist zb auch nicht fett selbst wen er mehr mass hat den das sind bei den meisten handwerkern muskeln die sie zum Arbeiten brauchen Aucg wen sie dadurch breiter sein können Sind sie nicht fett!

Ich wiege so viel mit 1.75m Größe. Das ist alles eine Frage der Sportlichkeit. Wenn du nur Zuhause herum gammelst und keinen Sport machst, kann es durchaus sein das du dick aussiehst.

nein kann man nicht, ich bin 1.80 groß und wiege 100 kg und nicht mal ich sehe fett aus, bei 75 kg würde ich schlank aussehen.

 Kann man mit 75 Kilo auf 1,80 m wirklich fett aussehen?

Ist der Spiegel zuhause kaputt gegangen? Ansonsten einfach mal bei Gelegenheit wieder reinschauen ?? ;-))

Das Gewicht sagt nicht viel aus. Entscheidend ist, ob es sich hauptsaechlich um Muskeln und Knochen oder Fett handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

huterhf
Fragesteller

Es muss ja nicht mich betreffen :)