Wiege ich bei 1,80 m mit 69 kilo zu wenig?

13 Antworten

Also ich bin größer und wiege um einiges weniger, bin aber auch ziemlich dünn. Aber ist alles völlig egal, solange Du Dich wohl fühlst - denn nur darauf kommt es an... oder? ;-)

Es ist in einem unbedenklichen/normalen Bereich. Aber demnach wirst du wohl nicht sonderlich muskulös sein und sehr schmal gebaut sein, oder? Aber solange du dich wohl fühlst, ist das in Ordnung, denn du bist schließlich noch im Normalgewichtbereich.

Wenn du etwas zunehmen möchtest, trainiere mehr und esse dem Training angepasst. Viel Eiweiß für den Muskelbau etc. - Aber natürlich dennoch gesund und ausgewogen!

JA du bist an der unteren grenze. ich hatte mit 1,80m 62 Kilo. Rauche seit 2 jahren nicht mehr und habe jetzt 82 Kilo. Normal gewicht für 1,80m Mann ist ca. 73-78 Kilo.

Policehunter
Fragesteller

Ja die sache ist ich rauche nicht und trainiere täglich

smo21  03.06.2015, 12:09
@Policehunter

tut mir leid aber so schön das leben doch auch sein kann. hau dir (nicht übertrieben) mehr fastfood hinein. pizza, mcdonalds oder so...

Hallo! Das ist absolut im grünen und gesunden Bereich. Ich wiege bei 1, 78 leicht über 90 kg - hatte aber mit 18 ein ähnliches Gewicht wie Du.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium