Frage von bodymaster3001, 51

1,80m groß ,und wiege 73kg ist das zu viel?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wiege 73 kilo. Mit meinen 1,80 bin ich der zweitgrößte in der klasse. Ich bin aber auch relativ dick. Sollte ich abnehmen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WieButter, 18

Früher (Zeit vor BMI) hat man gesagt bei einem Mann

Körpergröße minus 100 = Idealgewicht. Also ist alles in Ordnung

Antwort
von SamaelHRO, 14

Wie genauso viel und bin genauso groß...
Aber das ist Normalgewicht...

Antwort
von Blade1989, 33

Musst du wissen wie du dich am wohlsten fühlst

Kommentar von MLGArny ,

hi das ist normal vielleicht 1 kg mehr aber ist ja auch egal :)

Antwort
von aleynasm, 22

Bleib wie du bist

Antwort
von Chudder666, 23

Nein alles in Ordnung!