Wiege 120 Kilo sehe aber nicht so aus?

6 Antworten

Lass doch diese Frauen schockiert sein!

Wenn Du von Deinem Sport her dieses Gewicht eher brauchst und man es Dir nicht ansieht, ist es doch Okay!

Der Arzt hätte Dir bestimmt gesagt, dass Du abnehmen müsstest, hätte er es für notwendig gehalten!

Bei der Größe und Sport nicht ungewöhnlich. Warum soll man da schockiert sein.

Das ist doch albern. 6x die Woche zum Training. Da ist das Gewicht nicht ungewöhnlich. Muskeln sind doch schwerer als Fett.

Schönes Wochenende

Muskeln sind schwerer als Fett & dazu bist du noch sehr groß. Je größer du bist desto dünner siehst du aus.

Muskeln sind schwerer als Fett, also ganz normal.

Was ist jetzt die Frage ?

Deine Muskeln werden viel wiegen aber nicht als dick wirken, sondern muskulös eben. :-)

Lukas3983
Fragesteller

Ja aber ich sehe sagen wir es mal so. Schmal aus. The Rock wieht fast gleich viel und sieht brutal aus