Kann mein Arzt mir ein Mittel verschreiben dass die Libido senkt oder abschaltet?

4 Antworten

Antiandrogene haben erhebliche unangenehme Nebenwirkungen.

Ich selbst habe gute Erfahrungen mit dem regelmäßigen Trinken von GABA Grüntee gemacht. Das tötet Libido und Potenz. Nicht sofort, aber doch mit der Zeit.

Ein herrliches Gefühl, sich nicht mehr (vergeblich) nach der Umarmung einer Frau zu sehnen!

Die Absenkung der Libido ist meistens eine Nebenwirkung von etwaigen Medikamenten ...

Sofern du dem Arzt keinen Leidensdruck nachweisen kannst, wird er dir mit Sicherheit nichts verschreiben :/

Wenn du nicht zum Arzt willst, helfen nur noch folgende "Therapien": Bananensaft pressen, Delfin lackieren, den Jürgen würgen, die Kanone entladen, sich einen wegrapunzeln etc.

dann lieber in der Ecke Handanlegen und in kürzester Zeit alles im grünen Bereich, völlig natürlich und ohne Nebenwirkungen.

ich nehm auch eine Packung davon :)