Libido steigernde Schokolade vegan?

1 Antwort

Lass dich doch nicht von billiger Social Media Werbung verarschen.

Der Effekt von Schokolade ist so gering, das werdet ihr garnicht bemerken. Alle anderen "Zutaten" sind etweder Drogen oder stark zweifelhafte Arztneimittel.

OnlyMT
Fragesteller

Oh Schade. Also lieber einfach mal beim Hausarzt Nachfragen?

Roal3  24.11.2023, 18:46

Bei nicht-veganer Schokolade habe ich tatsächlich was bemerkt.

Rolajamo  25.11.2023, 15:48
@Roal3

Placebo oder Einbildung. Soviel Schoki kannst du garnicht fressen.