Gibt es libidophasen?

1 Antwort

Am Anfang einer Beziehung ist die Lust auf Nähe und Intimität schon am größten und wird dann mit der Zeit etwas weniger. Zusätzlich gibt's natürlich Phasen mit mehr Stress oderso, wo man weniger Lust hat, das kann auch wieder etwas mehr werden, aber meist nicht mehr so viel wie am Anfang. Ein Mal die Woche finde ich in einer längeren Beziehung ziemlich normal.

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 22:12

Achso okey das heißt du meinst es liegt nicht an mir dass das so geworden ist sondern einfach an der zeit und der "gewöhnung"? Wir sind jetzt knapp 1 1/2 jahre zusammen