Zu welcher Jahreszeit haben Sie den größten Sexualtrieb/Sexlust?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Im Sommer 57%
Im Herbst 17%
Im Frühling 13%
Im Winter 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Frühling

Bei mir ist das im Frühling meistens so. Alle haben langsam wieder weniger Klamotten und die Natur blüht wieder schön auf. Die Temperaturen sind meistens schön angenehm und alle sind wieder mehr fröhlich.

Da bekomme ich gleich wieder mehr Lust auf Sex. Die wenigeren Kleidungsstücke hat man schneller ausgezogen und man kann auch wieder besser Outdoor Sex haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Sommer

Fängt schon im Frühliing an, sobald es wärmer wird. Wenn es dann im Sommer richtig warm ist, dann wieder etwas weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Im Winter

Weil ich es liebe im Winter zu kuscheln und aus kuscheln entwickelt sich dann meistens was🙈 Aber eigentlich mag ich es das ganze Jahr haha

Im Sommer

Musst mich nicht Sietzen, aber im Sommer. Da sind so viele gut aussehende Jungs unterwegs

Im Herbst

Hey 👋

im Herbst ist es nicht kalt und auch nicht warm.

also perfekt 👌🏻

lg Julia