Welches Libidomittel ist am besten?

Bitte keine Antworten, wie warum will man sowas nehmen usw. Möchte bitte nur Vorschläge und keine Moral darüber lesen, warum man sowas nehmen möchte. Ich weiß schon was ich mache 🙂. Danke.

3 Antworten

In diesem französischen Heilkräuterbuch von 1980 stehen einige Rezepte für Aphrodisika drin und auch weitere interessante Informationen.

Lesen wirst du es allerdings zuerst selbst müssen - oder du findet online eine digitale Version.

https://www.amazon.de/Messegue-Heilkr%C3%A4uter-Heilkr%C3%A4utern-Farbtafeln-Zeichnungen/dp/B003IWMZ6O

Mimi088
Fragesteller

Danke :)

GrandVoyager  21.03.2023, 18:17
@Mimi088

Warte, es kann auch sein, das ich mich im Titel geirrt habe, es ist schon solange her das ich es gelesen habe - suche lieber nach einer anderen Quelle, da ich nicht möchte das du es kaufst und dann feststellt das ich mich geirrt habe.

Warum sollte man da der Natur reinpfuschen? Wer kein sexuelles Empfinden hat und nicht leidet, sollte alles so belassen wie es ist. Warum Chemie schlucken? Jede Chemie hat Nebenwirkungen. Und wer nicht leidet, sollte sich auch nicht belasten.

Erstmal sollte geklärt werden woher die niedrige Libido kommt. Das kann an Medikamenten liegen oder wenn der Hormonhaushalt gestört ist.

Es kann aber auch sein, dass das eben einfach so ist, es gibt Menschen die einfach eine geringere Libido haben, da ist dann die Frage ob man das wirklich änderb sollte oder die Natur lassen wie sie ist