Chaturbate als Paar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du und deine Freundin darauf stehen, das Menschen euch beim Sex zuschauen, und ihr für immer im Internet sein wollt - dann bitte.

Einmal im Internet ist dann auch für immer im Internet. Ich weiß nicht wie ihr später euren Kindern das erklären wollt..

Und ja ihr macht nur Livestreams, aber auch die können aufgenommen werden und verbreitet werden.

Obliegt ganz euch, aber wenn ihr das für Geld tun würdet dann bitte.

Ich finde es gut . Ihr helft ja und schadet niemandem. Leider gibt es Zuviel Betrüger sonst würde ich mir sowas auch anschauen. Frohe Weihnachten

Du hast eine Affäre mit einer 18 Jährigen, eine andere Frau ist wieder schwanger von Dir und Du lässt Dich für Sex bezahlen.Jetzt auch noch so etwas.....Viel Spaß weiterhin. ( Ironie )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich bin da Zuschauer und solange ihr Spaß habt und es euch dabei gut geht, wunderbar.