Ist die Rot19 besser als Viagra?

3 Antworten

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht antworten. Ich habe die Rot19 selbst probiert und sie wirken zu 100%. Leider leichte Nebenwirkungen wie verstopfte Nase und leichten Druck im Kopf. Aber da bin ich wohl eher eine Ausnahme.

Die Seite ist auch kein Fake oder Betrug, die Ware kam bisher immer sehr schnell an und das ganze vertraulich. Einfach mal trauen und ne geringe Menge zum probieren bestellen, ihr werdet erstaunt sein.

200Euro bezahlt...keine Bestellbestätigung keine Ware keine Reaktion auf Kontakformular keine Reaktion auf Email. Finger weg

Das ist wie als wenn du fragst : ist ein Lego Auto besser als ein Porsche gt3 rs.

rot ist ein Nahrungsergänzungsmittel . Ohne Irgendeine bestätigte wirkung . Sildenafil oder vardenafil sind zugelassene, rezeptpflichtige Arzneimittel mit einer Wirkung. Natürlich nicht immer.

poetten64  08.07.2021, 21:32

Wenn du keine Ahnung hast...Rot19 ist sowas von wirkungsvoll!!!