Angst vor der Einnahme von Viagra. Wie gefährlich?

4 Antworten

Das kann ein Arzt natürlich besser beurteilen. Der weiß auch, ob man irgend welche beschwerden hat. Aber Millionen Männer haben das genommen. Wenn es gefährlich wäre, wäre es gar nicht genehmigt.

Männer, (ältere) können in seltenen Fällen beim Sex einen Herzinfarkt bekommen. Wenn sie keinen Sex haben, kann das auch nicht passieren. Aber dann würde das möglicherweise ein paar Wochen später beim joggen, rasenmähen, oder sonst etwas passieren.

Schwere Frage

Aber wenn ein viertel eingenommen wird dürfte alles ohne Bedenken klappen.

Manchmal sind die Beipackzettel echt lang,aber das bezieht sich manchmal sogar auf 1Person wo es Nebenwirkungen gab.

Machen sie sich keine zu große Sorgen,denn dann wird man nix mehr einnehmen.

Auch ihr Mann soll Freude am Sexleben haben.

Nicht umsonst ist das Zeug verschreibungspflichtig und wird vom Arzt erst nach gründlicher Untersuchung verschrieben.

Algeti  15.03.2022, 00:06

Auch 800mg Ibuprophen sind Verschreibungspflichtig und noch niemand ist dadurch umgekommen, wenn man nicht gerade 10 Stück gleichzeitig davon einnimmt.

Er soll es besser nicht nehmen. Kann schnell gefährlich werden

Algeti  14.03.2022, 23:34

Übertreib mal nicht so.

Algeti  14.03.2022, 23:37
@Samy5171

Habe ich und ich wette mehr als du. Ich nehme selbst Viagra.

Algeti  14.03.2022, 23:46
@Samy5171

Dachte ich mir schon, dass du darauf keine Antwort mehr findest.

Algeti  14.03.2022, 23:50
@Samy5171

Mit dieser Antwort zeigst du deutlich das du Null Ahnung davon hast. Warum antwortest du dann hier erst?

Samy5171  14.03.2022, 23:55
@Algeti

Junge ich will nicht dein Freund sein und du hast noch immer keine Ahnung. Mach dich mal weiter 😂😂

Algeti  15.03.2022, 00:03
@Samy5171

Mach du dich mal weiter am besten auf Schüler VZ, hier bist du eindeutig falsch. Wenn du keine Ahnung hast lass es und schreibe nicht irgendeinen Stuss unter Fragen hier.