Ist es leicht viagra zu kriegen vom Hausarzt?

5 Antworten

Hast du schon versucht etwas ohne Medikamente dagegen zu tun, zb. Gesunder Lebensrythmus, keine Pornos...

Die Kosten werden wohl so oder so nicht übernommen, falls dein Hausarzt es überhaupt verschreiben würde. Der würde dich vermutlich erstmal zu einem Experten überweisen.

Wenn du es gerne kaufen willst kannst du das online machen. Aber diese Medikamente sind nicht billig.

Der Hausarzt verschreibt das vermutlich nicht, eher der Urologe nach eingehender Untersuchung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Ebioke
Fragesteller

Im Internet beim online Arzt kriegt man das ohne Untersuchungen

Rosenmary  29.08.2023, 10:28
@Ebioke

Das weiß ich. Das Risiko und die Kosten trägst in dem Fall Du.

Ebioke
Fragesteller
@Rosenmary

Die Bestätigung wollte ich haben ich werd es direkt beim online Arzt machen 😂

Es muss schon wirklich notwendig sein wie bei jeden anderen Medikament auch.

Wahrscheinlich wird sich dein Hausarzt zum Facharzt überweisen um festzustellen ob eine medizinische Indikation vorliegt.